Qualitätsmanager (w/m) Industrielogistik

Logistik

Leipzig

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Qualitätsmanager (w/m) Industrielogistik BLG Logistics Group AG & Co. KG Leipzig Sie verantworten ein speziell auf den Kunden ausgerichtetes Qualitätsmanagement, einschließlich des Reklamationsmanagements, der Fehlerabstellprozesse, Audits etc.; den operativen Einheiten stehen Sie in allen QM-Belangen tatkräftig zur Seite.

Qualitätsmanager W/m Industrielogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Die Ist Eine Wachstumsstarke Größe In Der Weltweiten Logistik Als Dienstleister Mit Globaler Reichweite Verknüpfen Wir Modernen Hafenumschlag Mit Der Breiten Vielfalt Zukunftsweisender Logistiklösungen An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Feilen Unsere Exzellenten Teams Mit 16000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Flüssigen Abläufen Und Maßgeschneiderten Prozessen Bereichern Sie Unsere Projekte Mit Ihren Ideen Zur Weiteren Ausgestaltung Unseres Dynamischen Geschäftsfeldes Industrielogistik Suchen Wir Für Den Standort Leipzig Ab Sofort Einen Qualitätsmanager (w/m) Als Beauftragte/n Für Das Qualitätsmanagement Mitgestalten Sie Verantworten Ein Speziell Auf Den Kunden Ausgerichtetes Qualitätsmanagement Einschließlich Des Reklamationsmanagements Der Fehlerabstellprozesse Audits Etc Den Operativen Einheiten Stehen Sie In Allen Qm-belangen Tatkräftig Zur Seite Für Qm-systeme Und -dokumentation Treiben Sie Kontinuierlich Die Vereinheitlichung Und Optimierung Voran Bei Der Einhaltung Relevanter Normen Aus Den Bereichen Qualitäts- Und Umweltmanagement Kann Sich Der Kunde Auf Ihre Expertise Verlassen Sie Organisieren Mitarbeiterschulungen Und Führen Sie Präsentationsstark Durch Auch Die Vorbereitung Begleitung Und Nachbereitung Von Internen Und Externen Audits (zertifizierung) Fällt In Ihren Bereich Stärken Einbringen Sie Haben Ein Technisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Absolviert Und Eine Qualifizierung Zum Qualitätsmanager / Internen Auditor (w/m) Angeschlossen Ihre Berufspraxis Im Qualitätsmanagement Haben Sie Idealerweise In Der Logistikbranche Sammeln Können Aus Projekterfahrung Wissen Sie Um Die Entscheidende Rolle Einer Problembewussten Und Lösungsorientierten Kommunikation Sie Sind Flexibel Und Bereit Ihre Fähigkeiten Auch An Prozesschnittstellen Vor Ort Einzubringen Ihre Reisebereitschaft Setzen Wir Daher Voraus Teil Der Werden Es Warten Herausfordernde Projekte Und Entscheidungsspielräume Auf Sie Wir Eröffnen Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Teamarbeit Wachstum Maßgeblich Zu Gestalten Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie Jetzt Die Richtige Entscheidung Für Ihre Karriere Treffen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Mit Weitere Informationen Und Unser Online-bewerbungssystem Finden Sie In Unserem Karrierebereich Unter Www-com Auf Diese Stelle Bewerben Quality Manager Management Qualitätsmanagementbeauftragter Qm-beauftragter Qualitätssicherung Auditing Qualitätswesen Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Reklamationswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung Logistik Logistikmanagement Ag & Co Kg 04349 Leipzig Sachsen Ax52248by Quality Manager Management Qualitätsmanagementbeauftragter QM-Beauftragter Qualitätssicherung Auditing Qualitätswesen Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Reklamationswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung Logistik Logistikmanagement BLG LOGISTICS Qualitätsmanager (w/m) Industrielogistik Sie Verantworten Ein Speziell Auf Den Kunden Ausgerichtetes Qualitätsmanagement Einschließlich Des Reklamationsmanagements Der Fehlerabstellprozesse Audits Etc Den Operativen Einheiten Stehen Sie In Allen QM-Belangen Tatkräftig Zur Seite Leipzig Quality Manager Management Qualitätsmanagementbeauftragter QM-Beauftragter Qualitätssicherung Auditing Qualitätswesen Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieur Ingenieurwesen Reklamationswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung Logistik Logistikmanagement BLG LOGISTICS

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Berlin)

Lead Buyer- strategischer Einkäufer Lieferantenentwickler (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Mainz)